Rusty 

                             
                                       
Das ist Rusty ( der Husky von meinem Ex ) ....
Er ist am 5.5.2001 geboren und im August 2003 musste er dann mit
seinem Herrchen ( weil er ein Geburtstagsgeschenk von mir war ) meine Wohnung verlassen ....

So nun das neuste : Seit dem 2.2.08 bin ich wieder mit seinem Herrchen liiert und mal schaun wie lange es diesmal hält, aber es gibt bestimmt welche die Wetten darauf abgeschlossen haben das es nicht lange gut geht ....

 

Nun das neuste für alle die meinen dumm labern zu müssen .... Am 3.11.2008 habe ICH ( falls was anderes erzählt wird ) das ganze wieder beendet .... Warum tja spekuliert doch einfach ....

 

Kleiner Tip am rande: Lebe jeden Tag deines Lebens als wäre es der letzte ....


                        
  


 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!